Kinder Zeltlager 2023
6. März 2023

Tau­che mit uns ein in die span­nen­de Welt der India­ner. Eine Zeit vol­ler Aben­teu­er, Geschich­ten, Spie­le und Krea­ti­vi­tät erwar­tet dich auf dem Zelt­la­ger der Christ­li­chen Gemeinde in Aich­ach. Zusam­men wer­den wir auch span­nen­de Ent­de­ckun­gen in der Bibel, das Buch mit Got­tes Bot­schaft an uns Men­schen, machen. Bist du dabei?

Hier noch die wich­tigs­ten Fakten

Wann?
Vom 30. Juli 2023, um 15 Uhr bis zum 04. August 2023 um 13 Uhr

Wo?
Aich­acher Str. 5, 86551 Aichach.

Wer?
Wenn du zwi­schen 8 und 13 Jah­re alt bist und viel Begeis­te­rung und Freu­de am Out­door­le­ben mit­bringst, bist du hier genau richtig.

Eltern­abend:
Am Mitt­woch, den 02. August, sind alle Eltern, Groß­el­tern, Geschwis­ter und Freun­de zum gesel­li­gen Eltern­abend eingeladen!

(Hier bit­te vor­ab das Anmel­de­for­mu­lar anfordern)

J Zurück zur Übersicht

Diese Webseite verwendet ausschließlich technische Cookies welche der optimalen Darstellung der Webseite dienen.

0